Frage von YBladex, 45

Sim Karte fuer den reinen WLan gebrauch?

Also ich lege mir ein tablet zu. Und moechte das dieses eine handy nummer bekommt. Werde es aber nur zu hause nutzen, brauche keine flats etc. Nichts in prizip, es geht mir einfach darum das es eine eigene nummer hat. Was nimmt man da am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YepYep, 44

Bestellt dir eine bei netzclub
Die sind kostenlos, Anbieter is o2 und man bekommt kostenloses Internet. Schau mal auf ihre Webseite die sind super ;)

Antwort
von nordman48, 45

Für WLAN brauchst du doch keine SIM-Karte. Das Tablet hat doch WLAN eingebaut

Kommentar von YBladex ,

Aber ich brauche da eine Nummer, die habe ich ohne sim ja nicht. 

Kommentar von nordman48 ,

Keine Ahnung warum du eine Nummer brauchst. Brauch ich ja dann auch nicht zu verstehen, wenn du nicht mehr erzählst.

Kommentar von YBladex ,

Weils dir völlig egal sein kann warum. Reicht ja wenn du es weißt das ich ejne brauche, mein gott... Andere habens doch auch geschafft hilfreich zu antworten.