Frage von Vertigo93 18.09.2010

SIM-Karte entsperren beim iPhone 4

• Antwort von Andy81m 08.11.2011

Erstens Wieso kaufst du dir ein IPhone wenn du es nicht nutzt mit Internet und Telefonieren? Da hätte es ein 5110 Nokia auch getan. Zweitens Einstellungen: Allgemein: Netzwerk: Mobile Daten ausschalten und Daten Roaming einschalten

• Antwort von Vertigo93 18.09.2010

Hallo,

vieen Dank schon mal für die Antworten.

Ich glaube auch, dass ich mein iPhone immer automatisch ins Inernet einwählt.

Könnt ihr mir sagen, wie ich folgende Einstellungen ändere:

• SIM dauerhaft entsperren
    • Internet sperren, sodass es sich nicht automatisch bei der SIM Entsperrung einloggt

Habe als Anbieter T-mobile

• Antwort von corsa678 18.09.2010

Also das mit den 20 Cent für Ein- und Ausschalten ist aber sehr sehr sehr seltsam!!!! Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Und das darf auch nicht sein!!! Mach dich bei Apple schlau!!!! Tel: 0800 200 136 (gratis!).

Die Pin-Sperre kannst du in den Einstellungen aufheben!

Einen günstigen Vertrag für eine Internetflat? Tja, da fällt mir nur O2 oder D1 ein.

Bei O2 kannst du ja zu- und abbuchen, was du möchtest - aber da kenne ich mich zu wenig aus.

Bei D1 ist der günstigste Tarif: 2 Stunden telefonieren in ALLE Netze, 40 SMS, 5 MMS, INTERNETFALTRATE - kostet monatlich Euro 49,90.

Hoffe, ich konnte dir helfen!

• Antwort von clemensw 18.09.2010

Die PIN-Abfrage beim Einschalten des Handys ist vollkommen normal - das hat jedes. Geld sollte Dir eigentlich nicht dafür abgebucht werden, ers kann aber sein, daß eine App auf deinem Iphone "nach Hause telefoniert" und so Kosten verursacht, ohne daß Du es merkst.

Mobile Internet-Flates gibt es z.B. von Base oder Fonic.

• Antwort von Ristic 18.09.2010

Du musst da irgendwas ausstellen weil das iphone immer Abfragen macht ich weiss nicht mehr genau wie das hiess vieleicht das Daten roaming.

• Antwort von MinxXi 18.09.2010

Also die PIN-Eingabe kostet garantiert nichts.

Es wird wahrscheinlich so sein, dass sich das iPhone immer wieder neu ins Internet einwählt und Dir das Dein Geld abzieht.

Bei welchem Anbieter bist Du denn in Moment?

O2 bpsw hat eine günstige Inet-Flat für Prepaid.

• Antwort von Wolff966 18.09.2010

Eigentlich geht sowas nicht!Normalerweise synchronisiert sich das Smartphone beim Einschalten(via Internet)-also Hintergrunddaten ausschalten und Internet ausschalten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!