Frage von Polestar, 43

SIM-Karte aus Smartphone in iPhone?

Hey, und zwar, ich habe ein Smartphone von Sony und einen Vertrag bei mobilcom debitel. Jetzt möchte ich mir bald ein iPhone kaufen und würde gerne wissen, ob ich einfach die alte SIM-Karte in das iPhone stecken kann und ob ich den Vertrag behalten kann.

Danke im Voraus.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 26

Ja du kannst den Vertrag behalten, wahrscheinlich musst du die SIM Karte aber kleiner machen lassen, macht dir jeder Handy Händler/Handyshop umsonst ;)

Antwort
von SiViHa72, 17

Ist das Iphone ohne Simlock?

Und was für eien Karte hast Du in dem Sony?

bei mir war die SIM zu groß, ich hätte mir dafür eien neue bestellen müssen.. Ich hab dann einfach laut Anleitung aus dem Internet die "große" SIM zurecht geschnittenh.. und seitdem nutze ich (bald 1 Jahr) die alte, verkleinerte SIM im Iphone.

Mein "netter" Handy-Anbieter O2 ninmmt da nämlich 25€ für die neue SIM bei Vertragskunden (ja, Kundentreue seit 2003 lohn t sich echt!)- mein Freund, O2-Prepaid-Kinde mit Mini-Umsatz, krieget sie umsonst. (sagen Sie jetzt nichts)

Kommentar von anti45 ,

das kenne ich, Bestandskunden haben immer die Ar**hkarte, deswegen wechsle ich alle 2 Jahre den Anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community