Frage von ArosI, 21

Sim karte auf Vertrag bei o2 Hilfe?

Hallo würde gern bei o2 eine Sim karte bestellen aber auf Vertrag geht das Online ? Muss ich noch was machen nach der Bestellung? ??

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hallo Arosi, 

ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Ich versuche es trotzdem mal. ;) 

Auf o2.de kannst du dir sowohl Verträge als auch Prepaid-Karten bestellen. In beiden Fällen bekommst du die Sim-Karte dazu per Post zugeschickt. Die SIM muss dann noch von dir online oder telefonisch aktiviert werden, dann kannst du sie nutzen.

Wenn du bereits einen Vertrag hast und diesen auch behalten möchtest & lediglich eine neue SIM brauchst (z.B. weil du deine verloren hast, oder sie nicht ins neue Handy passt), kannst du diese ebenfalls online bestellen. Logg dich dazu bei o2.de ein, unter "Mein o2" findest du dann die Möglichkeit eine Ersatz-SIM zu bestellen. Tarif & Nummer bleiben dabei gleich. :) Auch die Ersatz-SIM kommt nach ein paar Tagen per Post und muss dann noch aktiviert werden, ebenfalls online oder telefonisch. Steht aber auch alles im beiliegenden Schreiben. :) 

Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir damit weiterhelfen :) 

Viele Grüße, Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community