Sim karte audgeliehen whatsapp Narichten verbergen wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Whatsapp sieht man nur auf dem Handy mit dem man es benutzt (hat) und Kontakte verbergen geht soweit ich weiß nicht, kannst aber löschen und sie dir alle aufschreiben kann aber  ein Aufwand sein je nach dem wie viele Kontakte du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OctaEda
17.08.2016, 23:50

Krieg ich eine Meldung wenn er meine Rufnummer für whatsapp verwendet

0
Kommentar von Jeeeen2012
18.08.2016, 00:54

Das kann ich dir leider nicht sagen ...

0

die Kontakte speichere in deinem Telefon und lösche sie von der SIM

dein WA sieht man nicht mit der SIM-Karte

mit der SIM könnte man nur deinen WA-Account übernehmen, indem man WA über diese SIM registriert auf einem anderen Handy, deine Chats sieht man aber trotzdem nicht

dein WA auf deinem Handy würde ab diesem Zeitpunkt nicht mehr funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Du kannst die Kontakte aber auf sein Telefon von der Karte ziehen. WhatsApp wird er aber nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber ich weiss nicht was narichten ist, noch nie davon gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deine ganzen Chats archivieren und hoffen das die Person der du die Karte ausgeliehen hast nicht so schlau ist und danach schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung