Frage von Lilly141998,

sim karte am handy reagiert nicht mehr

ich war grad am handy whatsapp unso und auf einmal. internet weg.? und dann kan sim karte einlegen?!

Antwort von LillySagtHallo,

Wilkommen Im club !! D:

genau das gleiche ist mir auch passiert undzwar vor 2 Tagen !

Ich habe alditalk und meine simkarte wird von ein auf den anderen tag nicht mehr angenommen, obwohl ich nichts gemacht habe..

zuerst hatte ich echt panik, weil mein handy relativ neu ist und ja..

dann war ich aber bei saturn, die konnten mir zwar nicht die ursache sagen, aber immerhin versichern dass es an der simkarte liegt.

darauf hin habe ich bei Alditalk angerufen. Da hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon der anscheinend kein bisschen überrascht von meinem problem war. ohne weiter nachzufragen hat er mir angeboten eine neue simkarte (gleiche numer, guthaben wie vorher) zuzuschicken. dies dauert alleideings 3-5 Werktage.

Er hat mich noch nach dem Namen und Gebutrsdatum der Person gefragt auf die die katre zugestellt ist und nach der letzten aufladung (Betrag, art der aufladung

jetzt bekommen ich eine neue simkarte .. etwas lästig aber immerhin kostenfrei

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)) falls du noch fragen hast, sag bitte bescheid !!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• aldi sim karte defekt Meine Aldi talk sim karte funktioniert nichts mehr. Wenn ich sie ins handy einlege dann kommt immer wieder die meldung "sim karte einlegen".... weiß irgendjemand an wen ich mich da wenden kann oder ob ich überhaupt meine nummer behalten...

7 Antworten
  • sim karte in laptop einlegen? Ich besitze einen msi fx 600 und wollte nun einen internetstick installieren. ich bekam dazu eine sim karte so wie beim handy auch mit meinem guthaben und in der beschreibung steht das ich die sim karte in meinem laptop einlegen soll. doch ich wei...

2 Antworten
  • SIM-Karte gesperrt, was tun ? Ich habe neulich eine Netzclub SIM-Karte bekommen und jetzt wenn ich die SIM-Karte in mein Handy einlege steht auf meinem Handy SIM-Karte gesperrt !? aber wenn ich meine vorherige SIM-Karte einlege funktioniert es einwandfrei

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten