Sim kann Grundstück nicht mehr verlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Öffne das cheatfenster

  2. Gib den cheat ; resetsim VORNAME NACHNAME ein

  3. Vorname: der name des sims; nachname; eben der nachname ;)) (dann ist der sim wieder zu hause ;))

hoffe ich konnte helfen ;))

LG ServineX

danke für den Stern ;)

geb ich das in der nachbarschaft ein wo sein haus ist oder wo sein geschäft is wo er gerade ist oder direkt auf dem grundstück mit gescäft??

und dann nur

resetsim Malte Lichtenstein

eingeben?

naja, ich weiss nicht ob das geht aber geh in die normale nachbarschaft und gib da ein "boolProp testingCheatsEnabled true" auf gross und kleinschreibung achten. Und der Chaet geht glaube nur bei Sims 2 ^^

Diesen boolProp...-Cheat habe ich auch schon getestest, aber der hat meinen Sim nur dazu gebracht, mit dem Pfeifen auzuhören, sobald ich ihn wieder nach Hause schicken wollte, ging es von Neuem los... -.-

geb ich das in der nachbarschaft ein wo sein haus ist oder wo sein geschäft is wo er gerade ist oder direkt auf dem grundstück mit gescäft??

ich hatte das gleiche problem,ich hab keinen cheat gefunden da hab ich einfach mein profil gelöscht!!!ich war nicht so froh, aber es hat wieder richtig funktioniert.

ich konnte dir nicht richtig helfen aber...ja

Was meinst du jetzt genau mit Profil? Ich habe das mit CD auf dem Computer installiert, sollte ich dann das ganze Spiel deinstallieren?

@wildviolett

nein ,nein!!!nur denn sim.das ganze spiel nicht nur das profil wie Max Mustermann