Frage von EndlessSoulKit, 33

Sim installiert aber wie spielen?

Habe mir gerade einen Sim im Internet runtergeladen wenn ich jetzt ein neues Spiel mit diesem Sims erstellen will weiß ich aber nicht wo ich den heruntergeladen Sims finden kann und zum spielen auswählen kann.Hilfe!

Antwort
von merjana, 18

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, welches Sims-Spiel du meinst. (Sims 2, 3 oder 4). Aber in der Regel gibt es im Sims-Macher-Editor einen Button mit fertigen Sims. Da müsste er, wenn du alles richtig gemacht hast bei der Mod-Installation, da mit drinnen sein. 

Kommentar von EndlessSoulKit ,

Habe Sims 3 und wo ist der Sims-Macher-Editor,also wie sieht der aus und ja xD

Kommentar von merjana ,

Wie du in den Erstelle-einen-Sims reinkommst, weißt du hoffentlich. Dort kannst über die Zurücktasten unten links auf das große Feld mit den vielen Köpfen klicken (neben den aktivierten Sims) https://i.ytimg.com/vi/K5nuTanxBQQ/maxresdefault.jpg

Kommentar von EndlessSoulKit ,

und wo ist der Button mit fertigen Sims xD

Kommentar von lauradonatelloo ,

unten links ist ein feld mit ganz vielen köpfen da musst du draufklicken und dann kommt eine liste mit fertigen sims :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community