Frage von TornApartPaper, 12

Sim in Nachbarschaft verstorben. Wie adoptiert man seine noch lebenden Tiere (Ps3)?

Hi! Ein Sim in meiner Nachbarschaft ist verstorben und seine fünf Tiere müssen alleine leben, ohne dass jemand sich um sie kümmert. Ich möchte sie adoptieren, aber weiss nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Samika68, 5

Die hinterbliebenen Tiere werden i. d. R. angezeigt, wenn Du über's Telefon oder den Computer die Funktion "Tier aus Tierheim adoptieren" wählst.

In den Kategorien Hund/Katze/Pferd sollten die Vierbeiner angezeigt werden.

Es kann aber nur ein Tier adoptiert werden.

Manchmal werden diese Tiere aber auch zu Streunern - die Du dann deinem Haushalt zufügen kannst, wenn Du mit ihnen Freundschaft geschlossen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten