Frage von ToastiiiFaniii, 20

Sim in andere Stadt gezogen, hat jetzt kein ''Kontakt'' zur Familie mehr. Was tun um ihn wieder herzustellen (Sims 3)?

Hey Leute! Mir ist ein Missgeschick passiert und zwar bin ich in eine andere Stadt mit dem Sim und deren Freund umgezogen. Als ich aber auf die Freunde und Familie bzw. Kontakt Spalte geklickt habe, waren alle Kontakte weg, also auch die Familienkontakte! Also, weiß jemand wie ich die Kontakte widerherstellen kann, oder geht das gar nicht mehr? Und wie kann ich es in Zukunft vermeiden, dass wenn der Sim in eine andere Stadt umzieht, dass seine Kontakte verloren gehen? Danke schon mal!!!! :)))

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 10

Alle Bindungen zu den Bewohnern der bisherigen Nachbarschaft sind futsch. Also auch jegliche familiäre Verbindung. Das kann man nicht verhindern und ist vom Spielentwickler sogar so gewollt.

Du könntest allerhöchstens versuchen nen alten Spielstand zu öffnen.

Mir wird eigentlich immer angezeigt (wenn ich umziehen will in eine andere Nachbarschaft) ob ich speichern möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community