Frage von akisar, 58

Sim gesperrt, Puk1 benötigt und sim nr nicht lesbar HILFE?

Hallo, Ich habe 3x die pin falsch eingegeben und sim somit gesperrt... habe jetzt dann alditalk angerufen damit die mir per email den puk 1 zuschickem da ich meine unterlagen nicht mehr finde! Misste auch perso alles hinschicken. Hat zwar geklappt aber um nun den link zu meinem puk1 zu öffnen benötige ich die sim nr welche in den verlorenen unterlagen steht. Leider habe ich damals meine sim austanzen lassen zu einer micro sim und somit kann man die ersten paar Zahlen nicht mehr lesen! Ich benötige aber die ersten 8 ziffern... was kann ich tun?

BITTE UM HILFE DANKE

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 40

Die Hotline kennt auch deine Simkartennummer, frage dort nochmal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community