Frage von angerfist33, 32

SIM gesperrt - wie bekomme ich Internet aufs Handy ohne Wlan?

Meine sim karte ist gesperrt weil vodafone mir eine rechnung geschickt hat über 500€. kann kein mobiles internet nutzen und nicht anrufen. wie bekomm ich sofort internet aufs handy/pc ohne wlan? mein wlan ist 1km entfernt. kann man online eine internetflat oder sonstiges kaufen die sofort verfügbar ist ohne simkarte oder stick? ansonsten muss ich das wlan auf der arbeit knacken

Antwort
von Messkreisfehler, 32

Die haben dir das Internet nicht gesperrt weil Du ne 500 Euro Rechnung hast sondern weil Du die Rechnung nicht bezahlt hast.

Nein, Du kannst kein Internet ohne SIM Karte für dein Handy kaufen.

Das "knacken" vom Wlan auf deinem Arbeitsplatz würde ich auch tunlichst vermeiden, da ist man direkt im Strafrecht und kann mit empfindilchen Strafen rechnen. Zudem wäre es ein fristloser Kündigungsgrund.

Kommentar von angerfist33 ,

ja habe die rechnung bewusst nicht gezahlt da ich 56 reisepakete gebucht haben soll. hab nix gebucht und muss mich irgendwie wehren. 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Gar nix zahlen ist dann der falsche Weg. Dann hättest Du zumindest den unstrittigen Betrag zahlen müssen.

Antwort
von peterobm, 31

das dauert ne Weile, ausstehenden Betrag zahlen. 

Warum das so hoch ist, must selbst wissen. 

Kommentar von angerfist33 ,

geht darum heute abend internet auf der arbeit in der bereitschaft nutzen zu können. ansonsten gibts nur den weg das wlan zu knacken.

Kommentar von peterobm ,

LOOOL, verträgt da jemand die Wahrheit nicht??

wer hat die Rechnung nicht bezahlt?? Folgen trägst DU. Sim ist deaktiviert. 

Wlan knacken; sollte das rauskommen wird jemand sich eine neue Arbeitsstelle suchen können

Kommentar von Messkreisfehler ,

1. Bekommt der Fragant es eh nicht hin das Wlan zu "knacken" und 2. Käme es sowieso raus da die mit dem Wlan verbundenen Geräte eh geloggt werden, es ist also nachvollziehbar welches Gerät mit dem Wlan verbunden war.

Antwort
von Chefelektriker, 25

Garnicht,knacken geht auch nicht,der Provider hat gesperrt,nicht die Karte.

Bezahle die Rechnung,dann gehts wieder.

Kommentar von angerfist33 ,

funktioniert dann alles sofort wieder? bekomme ich mein geld wieder zurück? die müssen sich verrechnet haben oder einfach mal versucht haben mir die kohle aus der tasche zu ziehen. 

Kommentar von Chefelektriker ,

Die Provider verrechnen sich nicht,das macht eine Software.

500€ für nicht bezahltes..was wissen wir,was Du dafür abgedrückt hast.Da die Rechnung direkt von Vodafone kommt,mußt Du schon sehr lange nicht bezahlt haben.

Nein,wenn Du bezahlt hast,bekommst Du das Geld nicht zurück,weshalb auch.

Zahlst Du nicht flattert Dir bald ein Brief vom Gericht ins Haus.

Antwort
von Mikromenzer, 25

Erst einmal:

Ohne gültige Simkarte kein Internet.

Wenn irgendjemand in deiner Nähe ist und ein iPhone besitzt, kann der für dich einen mobilen Hotspot erstellen, damit du mit deinem Handy, über das iPhone ins Internet kommst.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Dazu braucht man kein iPhone, das geht mit jedem gängigen Smartphone...

Kommentar von angerfist33 ,

leider niemand da bin alleine 

Kommentar von Mikromenzer ,

Dann geh in einen Laden der kostenloses WLAN anbietet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten