Frage von Koris18, 73

Sim Frau bei Sims 3 möchte ein Baby?

Meine Sim Frau, möchte ein Baby. Das Problem an der sache ist nur, das mein Sim Frau mit einer anderen Frau Verheiratet ist. Also eine Homosexuelle Ehe. Jetzt hat sie halt den Wunsch: Baby bekommen mit Laura. Aber da es 2 Frauen sind weiß ich nicht was ich tun kann. Ich weiß nicht ob eine Adoption geht, oder ob ich mit laura fremdgehen soll um sie zu schwängern oder ob es da noch andere möglichkeiten gibt.

In google finde ich auch nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von hollysayumi, 21

Hallo Koris18,

Wenn deine Simfrau ein Baby haben möchte, dann geht das leider nur, wenn dein Sim einen Mann hernimmt. Beende am besten die Ehe mit der Simfrau, dann kannst du ohne einen schlechten Ruf jemand anders heiraten. Eine Adoption geht, denke ich, auch, aber dann wäre wahrscheinlich dein Wunsch nicht erfüllt (ich habe es selbst noch nicht getestet). Oder  du löschst den Wunsch einfach, das geht auch. Ich glaube außer diese gibt es keine Möglichkeiten. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Ness505, 17

Ich würde mal versuchen eines zu adoptieren und wenn das nicht zählt den Wunsch einfach nicht erfüllen oder ein zweites Kind mit Fremdgehen zu versuchen.

Oder du ladest dir einen Mod runter, der dafür sorgt, dass homosexuelle Partner Kinder bekommen können.

Dieser Kommentar war vielleicht nicht gerade hilfreich aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem damit ein wenig helfen konnte ;)

Antwort
von Passionsfrucht7, 6

Hallo, Koris18!

Ich rate dir die beiden zu verheiraten und dann ein Kind zu adoptieren.
Dann hätte dein Sim ein Kind mit Laura bekommen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Passionsfrucht7 

Antwort
von xxlostmyselfxx, 41

Vielleicht einen mod installieren? Hatte mal einen mit dem konnte man einfach einen Bürger in der Stadt aussuchen, egal ob männlich oder weiblich, und ein Kind zeugen :-D

Kommentar von ElisaMaie ,

nein denn der wunsch des sims ist es ja ein baby mit Laura zu bekommen

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Ja man kann auch den SIM aussuchen. Und sogar nach Haushalt, etc. filtern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community