Frage von Valdanito, 71

Sim-Code auf iPhone deaktivieren?

Hallo,

ich muss aus meinem iPhone die Sim Karte für einen Test kurz rausnehmen. Soweit ich weiß, wird nach dem einschalten des Geräts die Sim-Code Eingabe gefordert. Da ich diesen aber grad nicht zur Hand habe, würde ich gerne im Vorfeld dies deaktivieren. Weiß jemand wie ?

Danke!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 71

Einstellungen-Telefon-SIM Pin-Deaktivieren

Antwort
von Emoticon20, 45

Geht nicht und das ist auch gut so, wenn du deine SIM-Karte nicht gestohlen haben willst.

Antwort
von Letstryit, 38

ja, aber dafür brauchst du auch wieder den Pin. Du kannst aber auch die Karte einfach rausnehmen, da wird kein Pin dann gefordert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten