Frage von Ggggggggg13, 33

Sim City/Anno?

Mich würde mal interessieren welchen von beiden Serien ihr mir eher empfehlen würdet und warum. Ich habe mich schon oft gefragt was die Vorteile der einen und die Vorteile bzw Nachteile der anderen Serie sind. Die sind ja recht ähnlich aber welche findet ihr besser?

Antwort
von DEECOOu, 23

Hallo,

SimCity finde ich persönlich besser da es leichter ist. Anno ist meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich mich an SimCity gewöhnt habe. Wenn du mit Anno startest denke ich das du da schnell reinkommst genau wie bei SimCity
SimCity finde ich auch deshalb besser weil es mit Sims ist und ich ein Sims Fan bin!

Liebe Grüße
Niklas

Antwort
von Fati98, 12

SimCity ist wie der Name schon sagt eine Städte Simulation und Anno eher ein Aufbau/Strategiespiel, mir gefallen beide Serien sehr und spiele die neuesten und älteren Teile nochimmer sehr gerne.

Ich selber spiele öfter Anno als SimCity.

Je nach dem auf welches Genre du stehst würde ich dir entweder SimCity(5) oder SimCity 4 bzw Anno 2070 oder 2205 empfehlen.

Antwort
von duback007, 11

Ich persönlich finde Anno besser, wo 1404 mein Lieblingsteil ist. Welche Serie man besser findet ist wahrscheinlich Geschmackssache....

Antwort
von Patna123, 17

Sim City

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community