Frage von Nyoky, 14

Sim City 5 Probleme mit Flughafen?

Hey zusammen,

also ich wollte mal eine Touristen Stadt eröffnen, und wollte alle möglichkeiten bieten, Touristen in meine Stadt zu bekommen, also hab ich mir auch ein großen Flughafen gebaut und habe mich gefreut, laut Flughafen > 700 Touristen. Aber nun wunderte ich mich, wo die ganzen Touristen bleiben. dann schau ich mir die Karte an, da waren deutlich weniger, zudem sah ich kein Touristenzugangsstrom, wie z.B. im bild von den Schiffen.

hatt wer ne idee wodran das liegen kann ???

danke für eine schnelle Antwort

http://www.fotos-hochladen.net/view/201605221044gq6nwysci.png

Antwort
von NovaLP, 10

In den Einstellungen findest du die Funktion "Touristenstrom erhöhen". Klick auf Hoch und dann bei dem Menüpunkt "Stadt sozialisieren" auf "Keine Überfälle". Hoffe dir geholfen zu haben

LG SimCityPro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten