1

Sim City 4

Frage von Gymnasticfan Gymnasticfan

Hy Leute!!

Ich habe mir vor kurzem ein SIm City 4 Spiel von meinem Freund ausgeliehen!!!

DAS PROBLEM:Wenn ich HÄUSER bauen will dan baut niemand diee HÄuser!! es ist zwar eine Hellgrüne Flächen mit Pfeil abgebildet und ich habe auch (Wasser,Strom,krankenhaus,Poolizei,Feuerwehr in die nähe der Häuser gebaut!) aber sie wollen einfach nicht wachsen oder gebaut werden diese blöden Häuser!!

Es wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von MasterPain8P MasterPain8P

Hast du auch Strom an den Wasserpumpen oder Wassertürmen? Sind Rohre zu den Häusern verlegt? Oder hast du das spiel im Pausemodus laufen?

• 1
    Antwort von Tobs2306 Tobs2306

Wenn die Häuser nicht gebraucht werden, werden sie auch nicht gebaut. So siehsts aus ;) Schau in der Anzeige für die Gebäude, welche benötigt werden. Das hilft dir.

Bye

Kommentar von Tobs2306 Tobs2306Tobs2306

PS: Wenn du Gebäude zu weit weg von Straßen baust, dann wird das GEbäude auch nicht gebaut.

• 0
    Antwort von Spinosaurus Spinosaurus

Das dauert LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNGEE. da kann man auch die Zeit verschnellern. Am besten machts Du es ganz schnell.

• 0
    Antwort von Freak007 Freak007

Hast du auch noch Geld zum Bauen???

Kommentar von yet94 yet94yet94

also ich würd mal sagen hier gibt es leute die überhaupt keine ahnunh von diesem spiel haben^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.