Sim City , Offline Spielbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Systemanforderungen findest du im Internet, genauso die Information über andere Bedingungen.
Ob eine durchgängige Internet Verbindungen nötig ist steht dazu auch noch auf der CD Hülle.

Ich habe das Spiel auch sofern du SimCity 5 meinst. Mir ist noch nie aufgefallen, dass es ohne Internet nicht geht.

Soweit ich weiß brauchst du aber Origin, um es dort zu registrieren, wozu du wiederrum Internet benötigst um es zumindest eben da hinzuzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simcity 5

Also die Systemanforderungen des Spiels stehen bei Origin im shop.

Maxis hat ein patch gemacht damit man im Multiplayer und auch im Einzelspieler spielen kann.

Also zuerst wird ein Launcher aufgehen der wird automatisch auf ein server verbinden wenn das spiel gestartet ist kannste dann auf Einzelspieler wechseln.

da die Städte zu klein sind wegem Multiplayer kannst du im Offlinemodus Mods installieren. (Ein paar mods sind beim Multiplayermodus verboten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?