Frage von lanoxxx3000, 28

Sim 3 Frage zum Spiel?

Hallo, ich spiele seit zwei Wochen Sims 3 . Da habe ich mir ( was zu schwer war) eine 8 Köpfe Familie + Tiere erstellt (Ich hätte mit weniger Personen anfangen sollen) Das war zu viel xD auf jeden Fall, kam dann eine Frau und auf einmal waren alle Kinder nicht mehr da. Also sie stehen nicht mehr in der Leiste wo alle Personen aus meinem Haushalt angezeigt werden. Weiß jemand wie ich die Kinder wieder bekomme?

LG :)

Antwort
von Rockige, 9

Die sind weg. Vielleicht hast du mal Glück und das eine oder andere Kind taucht als Kind oder Erwachsener irgendwann wieder in der Nachbarschaft auf.
Aber normalerweise sind diese Kinder futsch.

Das ist eben so, sobald der Sozialarbeiter kommt (auch wenn es nur wegen einem Kind wäre), nimmt er alle dort lebenden Babys/ Kinder/ Jugendlichen mit. Deshalb sollte man schauen das die Bedürfnisse für sie möglichst nie (oder nie lange) im roten Bereich landen.

Antwort
von Charlieee001, 21

Die bekommst du garnicht mehr wieder. Das Jugendamt hat sie abgeholt weil du die Kinder vernachlässigt hast.. Du kannst höchstens eine andere Familie erstellen und dann dort ein Kind adoptieren.. Und mit viel Glück bekommst du dann dort vielleicht eines der alten Kinder

Antwort
von MeGusta97, 15

Das war dann wahrscheinlich das Sims Jugendamt was dir dein Sorgerecht entzogen hat und mit den Kindern abgezogen ist... Sorry aber die kriegst du wohl nicht mehr wieder :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten