Frage von stinah, 12

SIM- KArte neues kennwort O2?

hallo, ich komm bei o2 nicht durch telefonisch ... aus was für zahlen, buchstaben und wie vielen muss das NEUE Kennwort sein ,daß man bei aktivierung einer neuen simkarte eingeben soll? das vorläufige passwort habe ich korrekt eingegeben, aber dann muss ich mir dann ein neues ausdenken oder die pin nehmen, mit der ich da handy entsperre oder meine geheimzahl (vierstellig) für das handy? oh mann... irgednwas mache ich falsch und finde keine erklärung und habe glaube ich nur noch einen versuch... hilfe! dankesehr!!

Antwort
von SiViHa72, 4

Bei O2 kann man seit ein paar Nr. egal welche Nr. wählen und kommt egal wann nie durch. Das sit halt O2s Verständnis von Kundenservice.

Du könntest auf ihren tollen Chat gehen,d er ist allerdings auch ziemlich grottig.

Aber nen Versuch ist es Dir vielleicht wert.

Antwort
von stinah, 3

hat sich erledigt, ich habs geschafft :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community