Frage von haftnotiz382, 345

SIM - Karte von Blau aktiviert aber kein Netz?

Alles so gemacht wie beschrieben - bei Blau angemeldet und Karte aktiviert, mit der vorgegebenen Nummer und dem Passwort dass auf dem netten Briefchen stand - alles schön und gut - nun schon an die 20 Stunden her. Doch das Gerät (Nexus 4) wählt sich nicht ins Netz ein - Bitte helft, ihr Fachkundigen da draußen.

LG haftnotiz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borgler94, 301

nimm mal während es an ist den Akku aus dem Handy... bring es also zum Absturz... dann müsste es sich neu ins Netz einwählen,

probiers mal, vllt hilfts

Kommentar von haftnotiz382 ,

Das Nexus 4 hat keinen rausnehmbaren Akku :/ - hab die Karte jetzt in verschiedenen Smartphones ausprobiert, ohne Erfolg...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 264

Du musst das Handy immer wieder Ausschalten, bis blau.de oder Netz im Display steht.

Kommentar von haftnotiz382 ,

danke - hab ich immer wieder versucht hat aber nichts geholfen - aber nach einer Weile haben die von Blau es dann doch noch auf die Reihe bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community