1

Silvestervorschläge ?

Frage von Zahncordi Zahncordi

Brauche immer noch gute Vorschläge für Silvester. Mein Mann und ich bekommen besuch von unser 13 jährigen Nichte und haben keine richtige Idee was wir zu dritt machen können. Spieleabend und essen ist das nicht zu langweilig zu dritt. Familie und Freunde kommen leider nicht in Frage Vielen Dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von pacole1 pacole1

Jetzt bitte nicht böse sein, aber schon diese Vorstellung zu Dritt mit einer dreizehnjährigen ....da schlaf ich ja jetzt schon ein.

Ladet Euch Freunde ein und macht ne Party. Dreizehnjährige lieben normalerweise Parties.Vielleicht hat sie ja auch nochne Freundin, die mitkommen darf. Und dann erkundigt Euch, welche Girlie Musik sie hören möchte und laßt sie am Besten Ihre CD´s mitbringen.

Also, wenn ich mich zurückerinnere, so ein Silvester wäre für mich als dreizehnjährige Horror pur gewesen. Und das sagt eine heute 51jährige.

LG pacole1

Kommentar von Zahncordi Zahncordi

darum frage ich ja um ein etas anderes Silvester zu organisiern . Freunde und Familie kommen leider nicht in Frage , ausserdem kommt Sie aus einer anderen Stadt.

Kommentar von jetlag1 jetlag1jetlag1

Zeigt ihr die Stadt bei Nacht und geht auf eine kleine Feier. Wenn die Eltern dagegen was sagen ist es schade fürs Kind. Sylvester in Berlin und muss zu Hause sitzen.

• 2
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Interessiert euch doch für Filme, die 13 jährige gern schauen. Eine Freude macht ihr bestimmt mit z. B. 'High School Musical' oder 'Hannah Montana'. Meine Nichte blüht dann auf, redet wie ein Wasserfall und freut sich, dass man sich auch dafür interessiert ;)

• 2
    Antwort von ihabnefrage ihabnefrage

besorgt euch auf jeden fall trompeten und hüte. das allein sorgt schon für stimmung.

Kommentar von pickupartist pickupartist

hä? dachte das sei dir/euch zu langweilig? Wat denn nu? Gruß pickupartist http://www.larseggert.de

• 1
    Antwort von Mephisto13 Mephisto13
    • ein Fondue
    • Aktuelle Teenie-Musik
    • tolle Bowle (O'saft - Angostura - Mineralwasser - Piccolo)
    • Kracher (Tischraketen o.ä.)

oder lehrt sie SKAT ....

ev. kann sie ihre beste Freundin mitbringen? Viel Spaß!

die kleene kommt aus einer anderen Stadt, denke an ein ähnliches Programm Danke

Kommentar von oleandra oleandraoleandra

hä? dachte das sei dir/euch zu langweilig? Wat denn nu?

• 1
    Antwort von pgelli pgelli

Raclett (dauert min 2 Stunden) und Kissenschlacht (macht Kindern immer Spaß, wenn sie Erwachsene weich kloppfen können).

• 1
    Antwort von Heinzel Heinzel

1 S.O.S Silvester zu dritt gefragt von Zahncordi am 09.12.2008 um 20:31 Uhr Hallo zusammen, mein Mann und ich bekommen Silvester besuch von unserer 13 jährigen Nichte .Leider haben wir keine Idee wie wir zu dritt Silvester verbringen können. Familie und Freunde ... 7 Antworten - Themen: freizeit + silvester [Inhalt beanstanden]

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

vergeßt bitte das Bleigießen nicht,man hat sehr viel Spaß dabei

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59
  • 0
    Antwort von fragebogen fragebogen

schickt sie um 10 nach 12 ins bett und habt euren spaß...

• 0
    Antwort von oleandra oleandra

Theaterbesuch?? Konzert?? Musical?? Zirkus?? Es gibt doch etliche Veranstaltungen an Silvester in fast jeder Stadt.

• 0
    Antwort von jetlag1 jetlag1

Dafür wäre gut wo ihr Wohnt(Stadt)

in Berlin, Große Veranstaltungen wie Brandenburger Tor , sind von den Eltern nicht genehmigt :-(

in Berlin, Große Veranstaltungen wie Brandenburger Tor , sind von den Eltern nicht genehmigt :-(

Kommentar von jetlag1 jetlag1jetlag1

Einmal hätte gerreicht. ;) Aber in Berlin gibt es zu Sylvester auch an jeder Ecke "Kleineveranstalltungen" wo man hingehen kann. Und ab 12 natürlich irgendwo hin wo man gut das Feuerwerk genießen kann und ggf. selber mit machen

• 0
    Antwort von nidob nidob

memory xx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.