Wie viel Geld würdet ihr maximal für Silvesterraketen ausgeben?
Antworten (18)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Für Raketen gar nichts - für 10 Euro Tischfeuerwerk und Knallbonbons - mehr wird nicht ausgegeben. Wunderkerzen habe ich noch "auf Lager".
-
2Antwort von
RealkojackRealkojack
Ich nehme mir mein Sektglas samt Flasche und mache mich über die dürftigen Effekte der Nachbarn lustig. das schafft reichlich Stimmung unter den Kumpels, HÄHÄ
-
-
0Antwort von
Kitemaster3311Kitemaster3311
ich hole nur qualitativ hochwertige knaller, der rest bringt nix, deswegen kommt da schon einiges zusammen...
-
0Antwort von
Sum41BoySum41Boy
Meine Nachbarn sind extrem verschwenderisch. Die haben letztes Jahr 400€ ausgegeben!!! 400... soviel krieg ich vieleicht für Weihnachten und Geburtstag zusammen... aber wenn sogar Jugendliche geld für Böller ausgeben find ich das auch in Ordnung. Dann sind sie wenigstens an der frischen Luft(die danach nicht mehr so frisch ist^^) und nicht iwie dauernd vom Computer^^. Das zeigt das wir auch durch kleinigkeiten wie ein Paar Böller noch zu faszinieren sind xD
-
-
0Antwort von
Habib13 Böllern muss sein...denn den Teufel des letzten Jahres muss man mit Raketen vertreiben :-)
-
0Antwort von
WOMOGPWOMOGP
Gar kein Geld, es gibt Wichtigeres als laut zu Böllern: Nachdenken und Besinnen
-
0Antwort von
irmchen1irmchen1
Ich gebe jedes Jahr so ca. 15€ aus. Dann noch Tischknaller für ca. 10€!!!
-
0Antwort von
suxy41181 Ich gebe auch nichts aus. Und habe auch schon seit 9 Jahren nichts mehr gekauft.
-
0Antwort von
Bertolie6510Bertolie6510
wenns sehr gute sind wo man auch mal ein blick riskieren kann dann so 30-40€
-
0Antwort von
heikew maximal? Nicht einen cent...wozù? Da knallt es und es leuchtet und weg sind ein paar Euro. Die würde ich anders anlegen und außerdem schimpfen alle auf die Wirtschaftskrise die zur Zeit hier "herscht"...und böllern????Verkehrte Welt!!!!!!
-
0Antwort von
fretofreto
Ich halte das überhaupt für eine der grössten "Verpulverungen" von Geld. Keinen Cent.
-
0Antwort von
skorpion01skorpion01
Gar kein Geld. Ich schaue lieber zu und tue der Umwelt auch noch was gutes.
Diese Frage teilen