Frage von shaydoor, 55

Wo finde ich aktuelle Silvesterpartymusik?

hey ihr lieben, und zwar suche ich für silvester partymusik, also so aktuelle musik und schlager, wir sitzen bei mir mit 8 leuten in der stube, also nicht unbedingt so hardcore bass musik :D Würde mich über beispiele oder links freuen, ich kenne mich damit leider gar nicht aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elendrielcat, 30

The Weeknd - The Hills, Bushido X Shindy - Panamera flow u. Sterne, Lost Frequencies - Reality, Omi - Hula Hoop, Kygo - Stole the show u. Firestone, Zara Larsson - Lush Life, David Guetta ft. Sia - Titanium, Adam Lambert - Ghost Town, Coolio - Gangster's Paradise, Kurdo - Verbrecher aus der Wüste u. Nike Kappe umgekehrt

Hör ich gern^^

Antwort
von herrausHH, 26

Nutzt du einen Streamingdienst wie Spotify, Napster, Deezer, o.ä.? Die bieten eigentlich alle kurierte Playlists zu bestimmten Themen an und die Silvesterparty ist da immer ein wichtiger Punkt jedes Jahr ;)

Bei Aldi Life (also Napster) gibt es zum Beispiel diese Playlist hier: http://app.lifestore-flat.de/playlist/pp.212174361 Ein guter Mix aus aktuellen und älteren Titeln, die man auch heute noch gut hören kann ("Disco Pogo, klingelingeling!") :)

Einen guten Rutsch!

Antwort
von Heart29, 28

versuch doch einfach mal TGIF playlist auf Spotify, höre ich gerne zum vorglühen:) und wenn nicht gibts da sicher auch eine Silvester playlist! Viel spaß