Chrissi2708 am 30.12.2007 um 22:28 Uhr
Hi Leute...
Wie bereitet ihr euch auf eure Party vor... Trinkt ihr bei der Vorbereitung am Nachmittag schon mal ein Gläßchen oder fangt ihr schon am Morgen an mit dem gedanken juuuuhuuuu heute ist Silvester, oder erst wenn die Gäste da sind??? Oder seit ihr eingeladen und nehmt vorher schon mal einen Schluck aus der Pulle bevor ihr zur Party geht... Wie dem auch sei... Ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.... MfG Chrissi2708

Stimmung lebe hoch ein Diesel wird auch vorgeglüht ;-)

ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit, aber Saufen um seiner selbst willen gehört sicher nicht zentral zu meinen Silvesterinhalten...
PS: Fahre auch nüchtern wieder heim...

Reicht ja, wenn ich morgen anfange...

alkohol trinkt man nicht alleine. höchstens um eine frau zu vergessen.
Kaffeesatz am 31. Dezember 2007 01:46 Ausnahme Wein: Denn Wein ist kein Alkohol, sondern Medizin! ;-)

Ich trinke keinen Alkohol.
Chrissi2708 am 30. Dezember 2007 22:50 Die Auswahlmöglichkeit habe ich vergessen... Sorry...
krauthexe am 30. Dezember 2007 22:57 Trotzdem alles Gute für das neue Jahr.:-)

...lass ich es ganz ruhig angehen und wenn es sich ergibt,wird auch was getrunken,vielleicht wird auch ein "Besäufnis" draus,vielleicht ach nicht.

Weder noch, ich verbringe den morgigen Tag / Abend mit Mann und Sohn zu Hause, ausser einem Glas Sekt zum Anstossen aufs neue Jahr trinke ich keinen Alkohol.
sheela2011 am 30. Dezember 2007 22:37 Sorry ich mit meiner Hektik, wünsche Dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Chrissi2708 am 30. Dezember 2007 22:39 Danköööööö... =:o)

auch schon mal ein gläschen Wein, mit meinem Männe, der übergang zum Feiern ist eh fliessend bei uns, da wir nicht groß Besuch erwarten... feiern soweit allein mit unseren Kindern, nen Freund kommt im laufe des Abends noch rum und trinkt einen mit..... guten Rutsch!!!
Ja das ist Richtig... Dann Prost...