Frage von Bodschale, 81

Silvesterparty-ich stecke in der Zwickmühle?

Hey! Bald ist ja Silvester und da schmeißt eine Freundin von mir eine Party zu der auch alle meine Freunde kommen. Ich würde wirklich auch sehr gerne hingehen. 1. weil ich mit meinen freunden feiern möchte. 2. weil mein Schwarm möglicherweise auch kommt. 3. weil diese freundin letztes Jahr auch schon eine Party veranstaltet hat und ich nicht kommen konnte. Das problem ist, dass meine Cousine,mit der ich mich wirklich sehr gut verstehe, und ihre Familie jedes Jahr zu silvester zu uns kommen,das ist schon fast eine Tradition. Auch heuer hat meine Mutter meine Cousine schon eingeladen und dann habe ich erst erfahren dass meine Freundin die Party gibt. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll denn ich würde so gernen zu der Party aber meine Cousine ist eben schon bei mir zu hause eingeladen und ich kann die ja nicht alleine mit neiner und ihrer familie bei mir zu hause lassen und abgesehen davon würde mich meine mum unter diesen umständen wahrscheinlich auch nicht zu der Party lassen, aber ich möchte da so gerne hin, möchte meine cousine aber auch nicht enttäuschen...Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

danke schonmal und sorry für den langen Text lg

Antwort
von andaweiz, 36

Bleib doch bis 23 Uhr oder so bei Deiner Freundin und dann ab nachhause ?

Kommentar von Bodschale ,

ja naja das müsste ich wann dann umgekehrt machen weil wir da auch immer bei uns zu Hause zu Abend essen und so...so dass ich dann erst später zu der Party kommen würde aber irgendwie ist es auch doof wenn man dann nicht von Anfang an dabei ist weil dann später schon einige etwas mehr getrunken haben und dann erst zu kommen ist nicht soo toll... aber danke :)

Antwort
von MrPresident99, 50

Nimm sie doch mit! Dann sollen deine Elter allein feiern 

Kommentar von Bodschale ,

daran habe ich auch schon gedacht aber das problem ist dass meine Cousine keine meiner freunde kennt und ich auch nicht weiß ob die die die party macht das möchte weil sie schon mal gesagt hat das da letztes jahr einige waren die sie nicht kannte und dass sie das nicht sehr toll fand...aber danke schonmal :)

Kommentar von MrPresident99 ,

doch das geht gut! Dann lern sie neue Leute kennen, du darfst sie halt nicht einfach in der Ecke parken 

Kommentar von Bodschale ,

ich hoffe echt dass das funktionieren wird und für meine Cousine sowie meine Freunde okay wäre...nur im Leute gegenseitig bekannt machen habe ich auch nicht wirklich erfahren weil ich bei solchen Sachen eher zurückhaltend bin...was vielleicht auch ein Grund dafür ist dass meine Cousine meine Freunde noch nicht kennt und umgekehrt

Antwort
von haferflocken100, 47

Nimm deine Cousine doch mit ;)

Kommentar von Bodschale ,

dachte ich auch schon aber meine cousine kennt meine freunde nicht und einmal als ich sie mit denen mit ins kino nehmen wollte wollze sie das auch nicht weil sie die eben nicht kennt...und ich weiß nicht wie begeistert die veranstalterin davon sein wird...aber eigentlich ist das die einzige lösung... danke für sie antwort :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten