gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Silvesterparty - gelungen?

gefragt von taddelicioustaddelicious am 21.10.2009 um 20:52 Uhr

Es ist noch viel Zeit bis Silvester, trotzdem mache ich mir jetzt schon Gedanken. :P Ich habe vor mit meinen Freunden bei mir zu Hause zu feiern, im Partykeller. Allerdings, glaube Ich, dass ich keine so guten Partys schmeiße. Wir sind im Alter von 16-19 Jahre alt, davon abgesehn spricht einer von uns kein Deutsch. Alkohol und so weiter ist kein Problem, ist mit meinen Eltern abgesprochen. Mein Freundeskreis ist aber auch nicht wirklich so Party begeistert, also wir gehen nicht viel aus oder so. Hat jemand ein paar gute Tipps für mich? Wie ich die Party gut gestalten kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.598 Silvester x 1.139

Linguini08
beantwortet von Linguini08 am 21. Oktober 2009 23:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde auf jeden Fall ein paar Trinkspiele vorschlagen,z.B. Mäxchen oder Busfahrer. Dann muss ja jeder was trinken und die Stimmung wird lockerer. Das klappt auch meistens bei meinen Freunden, die sind leider auch nicht so partybegeistert ;) Wenn die Stimmung dann etwas angeheitert ist, könntet ihr Singstar spielen, wenn das einer hat. Das klappt auch beides gut, wenn jemand kein Deutsch spricht!

Kommentar von 26818f3ad249cf0baee3f3e2e293de44smalltaddelicious am 22. Oktober 2009 11:28

Das Spiel Busfahrer kenne ich nicht, wie funktioniert das? Naja ich glaube nicht, dass unsere Jungs sehr SingStar begeistert sind :P

Kommentar von Simple_avatar2smallLinguini08 am 22. Oktober 2009 20:11

Das Spiel heißt Wasserfall, hab mich vertan... Hier sind die Regeln: http://www.party-games.org/partyspielnr474Wasserfall.html Bei uns waren die Jungs auch erst immer muffelig, aber mit steigendem Pegel wollten sie auch singen :)

johmarie
beantwortet von johmarie am 21. Oktober 2009 20:54
1x

spiele überlegen. zb. auch kindergarten spiele machen sehr viel spaß an silvester.

Schokokuchen
beantwortet von Schokokuchen am 21. Oktober 2009 20:53
1x

Auf jeden Fall brauchst du eine Anlage. Musik darf nie fehlen. Dann noch was zum essen. & ansonsten macht die ganze Stimmung eigentlich die Gruppe :) Allerdings ist das ein bisschen blöd, wenn die alle nicht so partybegeistert sind. Aber dann ist es ja auch nicht schlimm wenn es keine Bombenparty wird! ;)

Jellsen
beantwortet von Jellsen am 21. Oktober 2009 20:56
0x

Sag deinen Freunden jeder darf jemanden mitbringen, dann klappt das mit den partyfreudigen Menschen schon (natürlich nur wenn genug Platz vorhanden ist). Und sonst würde ich auch sagen auf jeden Fall die richtige Musik, frag mal deine Freunde ob einer den DJ machen will. Dann eben ne DJAnlage mieten, vielleicht mit Mikrofon oder so, dann kann man Karaoke singen und der DJ kann Songs ankündigen und so.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie peppe ich meine Party so af, dass sie der Kracher wird??

günstiger Party-Service in Stuttgart?

Riesen-Riesen-Riesen Party

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.