Frage von SeizeTheMoment,

SilvesterLotterie - Zahlen sie sicher aus?

Also ihr kennt ja sicherlich die SilvesterLotterie. Es gibt nur 750000 Tickets und 3x 1mio. €.

So weit so gut. Heute hab ich aber immer noch die Werbung im Radio gehört, was ja nur bedeuten kann dass noch nicht alle Tickets verkauft wurden.

Wie läuft denn dann die Ziehung ab? Also wird einfach aus den 750000 Tickets gezogen und falls grad eins gewinnt das nicht verkauft wurde dann wars halt pech und niemand kriegt die million? Oder müssen sie das geld ausbezahlen, sprich es wird solange gezogen bis man ein verkauftes los zieht?

Antwort von TranQuilizer,

Die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg veranstaltet exklusiv die Lotterie "Silvester-Millionen". Dabei ist die 6-stellige Losnummer aus der Zahlenreihe 000 001 bis 750 000 für einen eventuellen Lottogewinn entscheidend.

Stichtag ist ja der 31.12. Wenn die Gewinnerlose bis dahin also nicht gekauft wurden, so gibt es auch keinen Gewinner. Viel Glück!!!

Kommentar von SeizeTheMoment,

ahhhh ok danke. is ja schon ein bisschen blöd, hab gehofft meine Chancen würden steigen weil se net alle lose verkaufen können hehe

Kommentar von TranQuilizer,

Das ist eine STAATLICHE Lotterie! Die räumen dir doch keine besseren Chancen ein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community