Frage von Essenszeit, 130

Silvesterkuss und folgende, was jetzt?

Hallo (: Gestern war ja silvester und da habe ich auch sehr viel Zeit mit einem Jungen verbracht den ich auch schon recht lange gut finde (er ist 18, ich 16) Auf jeden Fall haben wir davor auch schon öfter mal was allein gemacht und sind fast beste Freunde und als null uhr war hat er mich eben geküsst. Und danach, also nach dem schießen und so, sind alle wieder rein gegangen und die party ging weiter und da haben wir auch getanzt etc. und es kamn eben noch öfter dazu dass wir uns geküsst haben. Als er mich und 2 andere dann heimgefahren hat hat er mich (ich saß vorne) zum Abschied wieder geküsst. Wir sind da beide glaub auch auf dem gleichen stand, weil er hatte noch keine freundin ich noch keinen Freund und das war auch mein erster Kuss.

Und jetzt weiß ich eben nicht so ganz was ich jetzt unternehmen soll. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten und ich weiß nicht ob er sich nochmal meldet weil ich glaube er da insgesamt etwas schüchtern ist, Soll ich ihm jetzt einfach mal schreiben und fragen ob er was machen will? Heute glaub ich nicht mehr aber vllt morgen? Oder soll ich abwarten, aber ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe einfach küssen? also ich denke ihr seht dass ich da noch ziemlich unerfahren bin und planlos also wäre echt lieb wenn ihr mir helft (:

Antwort
von SuperSocke2, 49

hast gefallen, dass er dich geküsst hat ? war es angenehm ? oder wars ekelhaft, aber du warst zu schüchtern und/oder zu betrunken um das zu beurteilen ? würdest du ihn gerne nochmal küssen ?

frag dich das doch einfach mal. Wenn von ihm nichts kommt, dann schreib ihm einfach mal. Frag wie es ihm geht und dann , falls es dir gefallen hat, dass du Silvester schön fandest und das es spaß gemacht hat und so. 

Antwort
von robi187, 32

kommt zeit kommt rat? lass dir zeit, bist noch jung und es kommt wie es kommt?

Antwort
von burrscurrr, 56

Was sollen wir dir da helfen? Wir kennen dich nicht, wir wissen einfach null. Das einzige was ich dir sagen kann: Sch eiß drauf mit "Jungs machen ersten Schritt" sei nicht schüchtern und wenn du mehr von ihn erwartest halt dich dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community