Frage von Mama2009Papa, 18

Silvesterfahrt Hamburg mit Kind?

Hallo. Habe von Verwandten Tickets für die Silvesterfahrt/Jahreswechselfahrt von der Reederei Abicht bekommen. Da die meisten Silvesterfahrten erst ab 12 Jahren sind, stellt sich mir die Frage, ob ein Kind im Alter von 7 Jahren nun auf der Fahrt mitfahren darf? Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir mehr dazu sagen?

Die Reederei reagiert leider nicht auf meiner Mail. LG

Antwort
von kidsmom, 8

Ich habe nur mal auf der Internetseite geschaut, wo so eine Fahrt angeboten wird, da sind Preisangebote für Kinder von 4-14 Jahren enthalten.

Ich gehe davon aus, wenn du für dein Kind kein Ticket hast, kann es nicht mitfahren! Das Alter scheint da kein Problem - für den Veranstalter - zu sein.

Also wenn euer Kind mit soll/muss, dann würde ich mich schleunigst um ein Ticket kümmern.

Reagiert man nicht auf deine Mails, dann ruf an.

Kommentar von Mama2009Papa ,

Doch auch für ihn hätten wir ein Ticket. Die meisten Silvesterfahrten sind halt meist erst ab 12 Jahren, deswegen bin ich verunsichert. Aber vielleicht kommt ja noch eine Antwort vom Veranstalter, danke erstmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community