Frage von SmilerLP, 54

Silvesterabend verbringen?

Ich (männlich, 15) hab keinen bock an silvester abend bei meinen elzern zu sitzen. Der disco- oder böllertyp bin ich aber auch nicht. freunde haben mir angeboten mit mir etwas bestimmtes zu rauchen, andere etwas zu trinken. Irgendwie hab ich auf keine der drei genannten abende lust. Am liebsten würde ich mit meiner freundin im feld liegen und in den himmel starren. 2 probleme: die fehlende freundin und wenn ich zu lange im gras lieg fängt es an zu jucken (leichte allergie) Hier die frage: wie soll ich den silvesterabend verbringen? An das lets rutsch von gronkh hab ich auch schon gedacht, blos will ich nicht um 4:00 silvester feiern :p also was soll ich machen, wenn ich nicht gleich morgen eine freundin finde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuisaInLove, 33

Hallo SmilerLP vllt kannst du drausen oder in deinem zimmer Zuschauen wie die andren ihre Raketen in den Himmel schießen oder einfach am PC sitzen und Ihrgentwas spielen oder Videos schauen, Bücher lesen ooooder Musik hören und über bestimmte dinge nachdenken, vllt auch eine Idee wäre du rufst oder schreibst einer Klassenkameradin oder andren mädels oder jungs (Die du sehr magst) ob sie mit dir auf dem Feld liegt und In den Himmel starren wollen .Vllt wird ja was draus :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen♥ :) Liebe Grüße

Kommentar von SmilerLP ,

hm, vielen dank :) geholfen habt ihr alle, du ganz besonders... ich hätte schonmal jemanden im sinn, den ich anrufen könnte... danke nochmals :)

Kommentar von LuisaInLove ,

Das freut mich das ich dir helfen konnte ;) für mehrere antworten auf deine fragen bin ich immer bereit ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Erstmal ganz ruhig bleiben. Der Altjahresabend ist ein Tag wie jeder andere auch. Es besteht kein Zwang, daß man etwas besonderes tut oder außerordentlich vergnügt ist.

Mach dir einfach einen schönen Abend, guck ein paar Filme, oder chatte mit Leuten, oder ruf jemand an, mit dem du schon lang nicht mehr gesprochen hast

Es empfiehlt sich auch eine Nachtwanderung, ganz allein, uns für sich alleine das Feuerwerk angucken und sich selbst feiern.

Ich persönlich werde auf einen Friedhof gehen uns schauen, ob ich irgendwo einen Schädel für meine Sammlung finde

Kommentar von SmilerLP ,

danke vielmals, die ersten 3 sätze haben mich echt runtergeholt. ich verzweifle jetzt nichtmer... danke :)

Antwort
von derhandkuss, 26

Gehst Du frühzeitig ins Bett und schläfst Dich aus ....

Antwort
von SFDLS, 17

Porns xD

Kommentar von LuisaInLove ,

Lachflash :D XD

Kommentar von SmilerLP ,

come on sei kreativ, porns zu neujahr sind soooo standart 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten