Ich feiere dieses Jahr das erste Mal alleine mit meiner Freundin Silvester. Damit an diesem Abend keine Langweile aufkommt, wollte ich mir ein paar lustige Sachen überlegen. Habt ihr ein paar Tipps für mich, um den Abend interessant zu gestalten?

Bleigiessen, Feuerzangenbowle, Kaminfeuer, zusammen kochen, um Mitternacht spazieren gehen und Feuerwerk gucken, Geschichten erzählen, 2er Gesellschaftsspiele, Tischfeuerwerk.....

Ich würde im Forum nach Wolfis Witzen fragen! Der Kerl weiss so lustige Witze da wird es euch bei Gott nicht langweilig zu Silvester! Gruss Solf
Shira am 16. Dezember 2007 20:55 Du willst dem armen Marc und seiner Freundin doch nicht Silvester verderben, oder? :-))
ruthchen am 16. Dezember 2007 20:59 lach
strick4a am 16. Dezember 2007 21:06 HAHAHAHA, mir bleibt die Gabel in der Cherrysauce stecken....DHDHDH°°°°°°°
na ess doch die Cherrysoße mit dem Löffel!
strick4a am 16. Dezember 2007 21:18 nein,Hasi,es gibt doch noch was dazu...

Ich wüsste da was, aber vorher müßte ich wissen,wie alt Ihr seid. LG strick4a
Solf am 16. Dezember 2007 20:55 Jetzt wirds aber spannend! :-)) Komm spucks schon aus...

strick4a rückt ja nicht mit raus. Er meint Flaschendrehen und Stripteasepoker und solche netten Spielchen. Ätsch veraten.
Feuerzangenbohle machen und gucken. Immer wieder super! Oder viell von due und karten spielen.

Solange Ihr nicht mit dem Alter rausrückt,verrat' ich nix un koch weider an meine Scheryysos,wo ich mir grad wg.Solf einen gansen Daum verbrant hab.Nur sofiel: is nich Jugenfreii.
so ne schöne Antwort!
seid´s ihr gemein! hier gibt sich mal wirklich jemand Mühe! Also, wo sind die Daumen? komischer Verein...
Ich bin ja nicht so! :-) Bitte schön, ein wohlverdientes Däumchen!
langsam, ich hab nur 2 und davon eben einen verbrannt wg. Solf !