Frage von Deliver, 46

Silvester wohin?

Hallo zusammen,

Bald ist ja Silvester und ich hab folgendes Problem, meine beste Freundin feiert bei ner anderen Freundin von uns in einem Haus Silvester. Sie hat auch ein paar Freunde von ihr eingeladen die ich nicht kenne. Wir sind ca. 8 Leute in einem riesigen Haus.

Mein Bruder mit dem ich mich seit 1 Jahr super verstehe, er ist 2 Jahre jünger als ich, will auch mit mir feiern, er mag aber meine mädels nicht deswegen kann ich ihn auch nicht mitnehmen das wäre den mädls auch nicht so recht. Er will daheim feiern mit ein paar Freunden von uns und danach noch so ändern hinfahren.

Ich würde am liebsten auf eine Party bei mir in der Nähe, da da mein ex Freund ist und wir uns seit kurzem wieder super verstehen.

Was soll ich machen? Wenn ich mit meinen mädls nichts mache sind die sauer bzw. angepi**t.. Genauso wie bei meinem Bruder..

Habt Ihr eine Idee? Was würdet ihr in so einen Situation machen kann mich ja auch nicht teilen..

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Antwort
von Engelasis, 26

Also ich würde mit meinen Freundinnen weg, weil du dort neue Leute kennenlernst und du vielleicht noch eine Chance von deinem Ex bekommst aber deinen Bruder siehst du immer und kannst auch nächstes Jahr mit ihm feiern.

Dein Bruder wird das sicher verstehen ;)Außerdem ist er ja an Silvester nicht allein sondern ist mit seinen Freunden weg;) Aber wenn du es anders siehst kannst du natürlich auch mit deinem Bruder weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten