Frage von 0PinkUnicorn0, 42

Silvester wird langweilig?

Hallo allerseits, da sämtliche Freunde von mir im Urlaub oder von ihr Familie verhaftet sind und ich eigentlich nur die Wahl zwischen Silvester alleine im Wohnzimmer oder mit meinen Eltern zu Bekannten mit viiielen Kindern und kein Alk für Minderjährige gehen... Nur eine Freundin von mir hat noch nichts vor😂 jemand eine Idee was ich tun könnte?😂😂 oh Gott ich fühl mich so Freundelos... Ps ich bin 15 ;)
Danke schonmal;)

Antwort
von Schokoholic124, 22

Wo kommst du denn her ? ;) manchmal gibt es da so Partys in Gastronomien

Kommentar von 0PinkUnicorn0 ,

Wohne in nem Kuhkaff ohne Kühe sozusagen, könnte zwar nach Stuttgart aber ich komm ja nirgends großartig rein :3

Antwort
von Spuky7, 12

Lad deine Freundin zu dir ein, oder geh du zu ihr. Esst zusammen, hört Musik, feiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community