Frage von minnie23, 40

Silvester wie wo?

Hallo mal an alle was macht ihr dieses Jahr so an Silvester und wo habt ihr auch bestimmte Dinge die an Silvester Tradition bei euch sind? Und was gibt's bei euch zu essen? ;-)

Freue mich auf eure Antworten :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von allaboutliffee, 24

Mit Freunden essengehen ballern😘

Antwort
von HeinrikH, 16

Rausgehen und Böllern und anderes Feuerwerk abschießen. Und zu essen gibts Tiefkühlpizza. Da muss man nicht soviel Zeit für aufwenden.

Antwort
von AlfredBrenner, 14

Zu jeder vollen Stunde einen vogelschreck abschießen, new kids turbo schauen, und dann bis 4 Uhr morgens durchballern.