Frage von LemonShake, 243

Silvester, was tun, wenn Freunde nicht können?

Hey, ich bin 16 (w) und habe noch überhaupt keine Pläne für Silvester. Letztes Jahr haben meine Freunde und ich Silvester gefeiert, aber dieses Jahr können sie nicht, weil sie entweder weg sind oder andere Pläne haben. Nun möchte ich aber auch nicht unbedingt mit meinen Eltern feiern ( nichts gegen sie), weil ich 16 bin und mittlerweile auch mal selbst irgendwo feiern gehen möchte. Die anderen Leute aus meiner Stufe sind ständig auf Partys, weil die viele Schulfreunde haben (ich habe eher außerhalb der Schule richtige Freunde). Naja, und mit 16 möchte ich natürlich ein aufregendes Silvester erleben, und nicht irgendwo mit Eltern rumhocken...

Habt ihr vielleicht Ideen, wo ich vielleicht alleine hingehen könnte? Oder soll ich mit einer Freundin und ihrem Freund mitfeiern? (Ich wollte ja eigentlich nicht "dazwischengehen", weil sie Silvester mit ihrem Freund genießen sollte... )

LG, LemonShake

Antwort
von Volkerfant, 183

Wenn du mit Freunden weg bist, kannst du ja nur bis 24 Uhr bleiben, das ist ja doof.

Antwort
von AssassineConnor, 159

Ich feier auch lieber mit Freunden ^^ (bzw dieses Jahr kommt nur einer :/) und jedes Jahr bei meinem Vater :D (weils einfach genial ist mit massenweise knallzeugs ^^) Ich schreib dich mal an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community