Silvester! Was können wir machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fim gucken:) Am witzigsten ist es auch wenn man sich dafür auch ein Motto ausdenkt, zu dem man sich verkleiden muss, z.B ,,Zeitreise"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina1298
16.12.2015, 20:00

Habe ich ja versucht aber die meisten haben wieder abgesagt und jaa jetzt sind wir nur noch zu 4

0

Ihr könntet wirklich einen Film gucken oder wenn ihr habt Wii spielen. Gibt ja mehrere partyspiele.
Falls du oder einer von euch eine PlayStation hat könntet ihr auch SingStar spielen ist auch immer lustig an Silvester. Bleigiesen kann man auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alina1298
16.12.2015, 20:14

Was ist Bleigiesen?

0
Kommentar von ViviVanilli
16.12.2015, 20:18

wie das kennst du nicht o.o also du kannst das eig. überfall für ein zwei Euro kaufen. dann ist da ein Löffel und Figuren aus Blei. die werden über einer Kerze in dem Löffel geschmolzen und dann in eine Schale mit kaltem Wasser geschüttet. das Blei wird hart und bildet eine Form. die versucht man dann zu deuten und wenn du denkst das es z.b. ein Schuh ist kannst du gucken was das für das neue Jahr bedeutet. meistens sind Deutungen dabei, aber am besten guckt man im Internet was die formen bedeuten. ist sehr witzig wenn alle versuchen zu erraten welche Form das Blei nach dem gießen hat.

0