Frage von Annonymer, 87

Silvester Veranstaltungen nahe Stuttgart / Esslingen?

Meine Freundin (16) und ich (18) wollen dieses Jahr gemeinsam und eigentlich nicht zu Hause Silvester feiern. Wir möchten gerne ein schönes Feuerwerk und wenns geht noch n bisschen Musik und Trinken, wobei wir auf keinen Fall vorhaben uns die Kante zu geben! Suchen nun im Raum Esslingen oder Stuttgart nach einer Veranstaltung, hat jemand Tipps oder Ideen?

Vielen Dank schonmal! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meini77, 47

In der Dieselstraße findet eine Silvesterparty statt.

Antwort
von ATorres9, 50

Mit 16 jährigen feiern gehen ist natürlich immer schwer.
Von der Esslingen Burg kann man sicher schönes Feuerwerk beobachten, auf der Katharinenlinde in Sulzgries hat man eine schöne Sicht und natürlich der Klassiker in Stuttgart, der Schlossplatz.