Frage von LouisaEmilia05, 98

Silvester Übernachtung absagen?

Eine Freundin mit der ich Silvester Feier möchte danach noch bei mir übernachten, aber ich möchte das auf keinen Fall. Ich will ihr nicht einfach sagen dass ich keine Lust habe, weil sie das verletzt. Habt ihr eine Idee was ich sagen kann, damit sie nicht bei mir übernachtet? Uns bitte keine Antworten wie "Lass sie bei dir übernachten wird bestimmt nett". Danke.

Antwort
von BellaCharline, 65

Sag ihr doch ganz ehrlich dass du lieber alleine in deinem Bett schläfst und dass es absolut nicht an ihr liegt da du gerne mit ihr zeit verbringst aber dir wäre es lieber, wenn sie daheim übernachtet :-) ihr könnt ja ganz lange was machen und euch am nächsten Tag nach dem aufstehen sofort wieder sehen :) sei ehrlich zu ihr! Sie wird es verstehen auch wenn sie anfangs vielleicht etwas überfordert und gekränkt ist..

Antwort
von miissmento, 49

Oder dass in der  früh deine Familie zu besuch kommt und deine eltern deshalb unter sich sein wollen

Antwort
von miissmento, 65

Vllt dass deine mutter sie mag aber es seitdem eine andere freundin bei dir mal übernachtet hat voll laut war und sie genervt war es grundsätzlich nicht mehr erlaubt.

Antwort
von stronxxx, 46

Vill sagen das du morgen noch wo hin musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten