Frage von YXGHK, 45

Silvester/ Treppenhaus?

Meine Frage: Das Knallen zu Silvester im Treppenhaus ist das erlaubt oder muss man das wohl oder übel über sich ergehen lassen?

Antwort
von musso, 23

Das Böllern ist nur im Freien erlaubt. Da würde ich zum Elch werden wenn hier jemand im Treppenhaus böllert!

Antwort
von Hiaslfranz, 29

Das ist immer verboten, weil hier Brandgefahr besteht!!
Notfalls Polizei alarmieren.

Antwort
von stronxxx, 28

Ich glaub nicht dass, das erlaubt ist

Antwort
von Novos, 21

Das ist nur erlaubt wenn Zimmerfeuerwerk abgebrannt wird. Anderes Feuerwerk MUSS im Freien abgebrannt werden.

Antwort
von mimi142001, 20

Brandgefahr verboten
Das muss sich niemand gefallen lassen

Antwort
von Ceranius, 34

Das bestimmt der vermieter, normalerweise aber ist es verboten

Kommentar von casala ,

negativ, darauf hat der vermieter keinen einfluß. da gibt es brandschutzverordnungen und das Bundes-Immissionsschutzgesetz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten