Frage von Angmor, 57

Silvester Schreckschuss 2016/2017?

Wo werdet ihr schießen ?
Wieviel Patronen verballert ihr ?
Welche Pyro Munition verschießt ihr und wieviel ?
Wieviel gibt dieses Jahr aus ?
Habt ihr schon bestellt und erhalten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarKing93, 44

Hallo,

Je nachdem wo ich dieses Jahr bin werde ich auf der Straße oder im Feld schießen. Zum Einsatz kommt wie immer meine gute alte Colt double eagle 9mm.

Werde so 100 Knallpatronen kombiniert mit der selben Menge SS verschießen ;)

Dann werde ich mir zusätzlich noch für min. 100 € Raketen kaufen und verschießen.

Rechne also zwischen 200-300€.

Das gönne ich mir aber extra, der 31. ist mein Bday und Silvester mein absolutes Higlight ;)

Antwort
von HeinrikH, 40

Ich werde mir dieses Jahr wohl mal eine SSW kaufen. Schießen werde ich nur auf dem eigenen Grundstück.

Werde aber wohl nicht allzu viel dafür ausgeben. Das meiste Geld wird letztendlich doch für Batterien und Böller draufgehen

Antwort
von Tommyie69, 33

Brauche noch mindestens 200 knallpatronen hat wer welche über natürlich gegen bezahlung

Antwort
von kaufi, 35

Keine Ahnung ob ich dieses Jahr schieße.......das Zeug für die Pistole ist mir zu öde. Da macht eine Batterie doch etwas mehr her.

Wieviel Geld ich ausgebe weiß ich noch nicht genau, aber weniger als die meisten Raucher im Jahr verrauchen :-D

Antwort
von Angel161993, 29

Überhaupt nichts!

Ich bin seit Jahren stolze Tierbesitzerin und nehme deswegen Rücksicht auf alle Tieren!

Stattdessen kümmere ich mich um meine Tiere und lenke die ab und denke mich jedesmal wie man nur so viel Geld in die Luft ballern kann für die paar Minuten.

Die meisten Menschen sagen immer die haben kein Geld aber für diesen Tag können die unendlich viel ausgeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community