Frage von schurkraid, 68

Silvester raketen wohin damit?

Hab nen problem kein schnee hab auch nix da wo ich raketen befestigen könnte und in erde stecken möchte ich auch net da die gefahr besteht wenn sie zu leicht drinstecken kippen sie noch vorm abschuss um, und wenn zu fest kanns ja mal sein das die rakete schön im boden bleibt.

Habt ihr vielleicht ideen wie man es sicher machen kann ohne ins krankenhaus eingeliefert zu werden. evtl mit dem was man so normal zuhause hat?

mir fällt absolut nix ein, ich dachte zuerst so ne plastikflasche schön in erde vergaben oder so aber ist auch irgendwie blöd

Antwort
von Rin3432, 33

wir haben mal vor ein paar jahren bierflaschen genommen und die hingestellt soweit ich mich erinnere

Kommentar von schurkraid ,

einfach hinstellen ja da ist doch die gefahr auch groß das die umkippt oder nicht

Kommentar von TomcatOne ,

Dann die Bierflasche noch in einen Kasten und fertig. :)

Viel Spaß!

Antwort
von j0x4xa, 18

Sektflaschen nimmt man bei uns üblicherweise :)

Antwort
von Fugia, 20

Nimm ein stahl/Plastik rohr und steck es in die Erde

Antwort
von Becca22, 13

Also wir machen die immer in leere Bierflaschen die noch im Kasten stehen, Mineralwasserflaschen gehen auch…

Antwort
von tachyonbaby, 11

Eimer mit losem Sand, Sektflasche zur Hälfte mit Sand oder Wasser gefüllt, damit die nicht umkippt oder Flasche in einen Flaschenkasten stecken.

Antwort
von ansbee, 10

Habt ihr einen großen teich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten