Frage von YasminZo, 18

Silvester Pläne - Städtetrip?

Hallo ihr Lieben, ich Plane momentan einen kurzfristigen Städtetrip über Silvester. Macht das noch Sinn? Wenn ja, könnt ihr mir Tipps geben? Vielleicht Venedig oder London? danke schonmal =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Paluna, 11

Helsinki, Riga, Barcelona...ist alles möglich, ist nur eine Frage es Preises.

Kommentar von YasminZo ,

das stimmt.. teilweise kommt man nicht unter 1000€ zu zweit weg.. richtig ätzend. Danke aber für die Vorschläge!

Antwort
von Registratorr, 15

viel zu spät dran!

Kommentar von YasminZo ,

mhh.. ok danke für die Antwort.. wir müssen echt mal schauen langsam^^