Frage von Parkour01, 176

Silvester Party Ideen?

Hey ich such nach ideen für silvester was man so machen kann ausser saufen , feiern , und es knallen lassen . Also ich suche so party ideen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeSoYaN, 138

Meinst du jetzt Spiele oder meinst du, wie du eine party aufziehst ?

Kommentar von Parkour01 ,

so ne richtig geile party ablegen

Kommentar von HeSoYaN ,

Such dir einen Ort,einen DJ für Licht und Sound und bau das nötige auf (Bar etc.). Dann fährst du möglichst frühzeitig zu dem Getränkemarkt deiner Wahl und kaufst was du brauchst. Aber an Sylvester werden eher weniger Gäste kommen, sofern du noch keine Party gemacht hast und nicht extrem bekannt bist.

Antwort
von Julia0358, 135

Gemeinsam mit ein paar Freunden kochen. Oder wie man es auch nennen kann: "Küche verwüsten" ^^

Antwort
von TomatoSoUndSo, 126

Du willst ne Party, willlst aber nicht feiern. Das widerspricht sich.