Frage von LondonTiptoon, 10

silvester party ghjk?

hallo , meine Freunde und ich wollen uns selbst zu Silvester eine Party organisieren (Wir sind alle 17) wir hatten uns überlegt einen Raum zu mieten zb in einem Kleingartenverein kann man ja das Vereinsheim für einen tag mieten . Jedoch sind wir halt noch keine 18 glaubt ihr das die uns das auch so vermieten oder eher nicht ? haben leider auch keine Person die das für uns machen würde

Antwort
von Sebi616, 8

Ich schätze nicht. Ist zwar nicht dad gleiche aber wir wollten die Sporthalle für einen Tag mieten und können es nicht weilwir über 18 sein müssen Es ist schätze ich ziemlich klar das eine volljährige Person das mieten zu können

Antwort
von JeannineAsk, 5

Hey,

Das kommt meistens ganz auf die Besitzer an und ob man die vielleicht schon irgendwo her kennt. Am besten muss man einfach mal ein bisschen fragen und mit den Besitzern bzw. Vermietern Kontakt aufnehmen. 

Dann würde ich an deiner Stelle auch noch gleich klären, wie das mit Böllern und vielleicht Konfetti und so ist. Wir hatten nämlich letztes Jahr auch so einen Raum gemietet und haben dann mit ein Paar Konfettishootern ein bisschen Konfetti geschossen. Sowas gefällt bestimmt auch nicht jedem Besitzer, also einfach mal vorher fragen;)

LG Jeannine

Antwort
von 1q3c6njjj, 4

Die Frage ist doch auch: Kennt man Euch in der KGA? Zum Beispiel, weil Eure Eltern dort Mitglieder sind und Ihr früher immer die Kirschen der Nachbarn geklaut habt ;)? So was eben.

Frag doch einfach beim Vorstand nach, mehr als nein sagen kann er ja nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community