Frage von liebergesund 31.12.2012

silvester-party . . . programm und spiel ideen ?

• Hilfreichste Antwort von Echelon1996 31.12.2012

viel musik und vllt flaschendrehen :D ansonsten was zu trinken und twister geht auch... zwar altbacken, aber kommt auch gut an, wenn schon ein bisschen was getrunken wurde... aber wird schon denke ich...

guten rutsch!

GLG Echelon1996

• Antwort von Red4Hawk 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ihr etwas zum shöteln habt schaut die Nachrichten und jedes mal wenn sie 2012 oder 2013 sagen trinkt aus ;)

• Antwort von Schmetterling35 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrheit oder pflicht , uno , mensch ärgere dich nicht , quartett , memory , schach , dame , acitivty , twister

• Antwort von senfgurken5 31.12.2012

mach party raketen mit vitamin röhren tu die tabletten raus mach die klein tu die in die röhre und fühl wasser rein und stell die röhre kopfüber auf den boden :D wenn du ein handy mit apps hast gibt es eine app die Trinkspiele XXL (empfholen) heißt und auf sat.1 den marathon von skatch-comedy gucken :D

• Antwort von Jionz 31.12.2012

Guckt Abends "Diner for One" auf Dem Ersten, denk ich^^ Kommt Kurz vor Mitternacht und endet um Punkt 24 Uhr. Dies ist sehr witzig und bei mir schon ein MUSS für jede Silvesterparty.

• Antwort von Apple2156 31.12.2012

Gaanz lustig:

JEder/Jede muss die Schnur eines OB´s in den Hosenreisverschluss hängen und ein Parcour wird aufgestellt. Am Anfang dieses Parcours steht eine mit Wasser gefüllte Flasche die dann mit Hilfe des Ob´s welcher dann in der Flasche mit Wasser angesaugt wird durch den Parcour transportieren. LG

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!