Frage von LJ2016, 84

Silvester ohne Freund , weil er mit Kumpel will?

Hey, ich bin 16 und ein Mädchen. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten und 15 Tagen zusammen. Gestern hatten wir über Silvester gesprochen,weil man ja langsam schon mal gucken sollte bevor alle Planen. Heute habe ich ihn dann gefragt was den so ungefähr ist , da meinte er das sein Kumpel ihn gesagt hat das er zuhause ist an Silvester und da habe ich gefragt das es also heißt das wir nicht zusammen feiern und da meinte er nur anscheind nicht. Ich finde das ziemlich doof, weil ich finde wenigstens Silvester sollte man mit der Person feiern die man liebt aber anscheid ist es ihn egal. Was denkt ihr dazu? Was sollte ich machen? Danke

Antwort
von Lexy1737, 53

Das muss ja nicht gleich heißen, dass es ihm egal ist, Jungs wollen vielleicht auch mal unter sich sein bzw. zusammen feiern. Ich bin der Meinung, du solltest ihn mit seinem Kupel feiern lassen, denn wenn sie das schon ausgemacht hatten, wäre es auch doof, wenn er ihm absagt. Mach dir einfach einen schönen Abend mit deiner Familie oder deinen Freundinnen :) Dann trefft ihr euch eben im neuen Jahr ^^

Antwort
von MKarlD, 47

Er hätte vorher sich mit dir abstimmen sollen, ob du mit ihm Silvester feiern möchtest. Andererseits solltest du auf seine Wünsche eingehen und wenn er mit seinem Freund Silvester feiern möchte ist das seine Sache. Frag ihn doch ob du da mitkommen darfst. Dann würdet ihr in gewisser weise schon zusammen feiern.

Antwort
von Noaza, 24

Ich denke er hat mangelndes Interesse mit dir zusammen zu sein, oder er traut sich nur nicht. Ich würde ihn mehrmals fragen ob er doch noch will, bis die Antwort eindeutig wird und somit auch sicher deine Einschätzung zu dieser Situation.

Antwort
von muigmuig, 37

Kannst du denn nicht mit gehen mit ihm, seinen Kumpels und deren Freundinnen?  Fand ich immer gut und lustig so und ich habe mich auch immer mit den anderen Mädels gut verstanden auch wenn ich nicht alle im vorhinein schon kannte.

Mein Freund und ich wollten aber auch zusammen feiern. Zwingen bringt nichts.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 24

Suche dir auch etwas zum feiern, was denn sonst

Antwort
von Irina55, 24

Wieso kann man denn nicht alle zusammen feiern? So machen wir es zumindest immer. Einigen von seinen, einigen von deinen Freunden.

Antwort
von razalgoul2, 47

Vieleicht gibst du ihm diese jahr die gelegenheit sich mit seinem freund an Silvester zu treffen aber nächstes  Jahr muss er es dann mit dir feiern als Vorraussetzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community