Frage von Baeckchen 31.12.2011

Silvester ohne Freund ?

• Antwort von casmax2 31.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ob zwangs pause oder trennung, der beziehung wird nie wieder wie vorher sein. Dein freund hat dich nicht verdient Kann sein dass du liebes koma hast, aber wird früh oder später vorbei sein. Wenn du nicht mehr allein leben willst suchst dir jemand andere aber mach den fehler nicht ein zweites mal. Ich meine wenn du spürst dass dein neue lover hat und wie das gleiches karakter wie dein letzte, fang nicht an ober bricht der beziehung sonst gibt immer und immer wieder probleme. Ich nach meinen liebskoma, hab nie wieder versucht ein beziehung zu bauen und bin seit jahren leider solo! !! Weil eine treue und liebvolles mädchen ist sehr schwer zu finden (in dein fall selbstverständlich ein jung) Übrigens... bin italiener und wenn du fehler findest in mein text wunder dich nicht. Gruß Max C. aus Dresden

• Antwort von User990 01.01.2012

Kauf dir das Buch "Scheißkerle", es wird dir bei vielem die Augen öffnen, da werden die verschiedenen Männertypen beschrieben, und man kann sie dadurch auch leichter erkennen. Darin steht auch "Männer sind sehr einfach gestrickt. Wenn etwas jedoch kompliziert ist in einer Beziehung, ist es immer verlogen." Kopf hoch, lg

• Antwort von D3signZ 31.12.2011

Du weißt, dass es ihn beschäftigt, dass du nicht da bist?

Dann warte ab. Egal ob Silvester ist oder nicht, es ist ein Tag wie jeder andere. Wenn du ihm was bedeutest, wird er seine Fehler nach einiger Zeit auch einsehen und auf dich zukommen ;)

• Antwort von Riddick84 31.12.2011

Ich sehe es fast genau so. Rufe in doch ma bitte an und sage im wie sehr du es dir wünschen würtest mit im in das neue jahr rein zu feiern und euch so mit neue energie für ein neu anfang zu hollen. Und dann setzt dich mit im hien aleine und kertzen schein und ruiger music und feiert für euch in das neue jahr in ruhe rein also ohne freunde und so. Nein jetz müsst ihr bitte an euch Denken nicht an die andren. Also liebe Baeckchen niem dein handy und ruge in an und macht euch heute und so weiter eine ruige zeit und wenn streß ist und reden und da kommt man schon da hien wo man hien möchte :-) Also niem dir jetz das herz von dir und Ab ans handy :-)

• Antwort von hexenturm 31.12.2011

warte nur der ruft heute noch an, silvester alleine das glaub ich nicht.

• Antwort von Dayenne1712 31.12.2011

ein neues jahr, heißt nicht das die probleme des alten alle wie weg sind... versucht im neuen jahr mal die konkreten reibungspunkte zu finden... nicht die kleinigkeiten (wie du bist gestern zu spät gekommen, oder ähnliches) sondern die eigentlichen probleme und dafür lösungen zu finden. geimeinsam, ohne euch gegenseitig vorwürfe zu machen, die brngen ja einen nicht weiter... auch nicht wie du ja schon erkannt hast, das mein ihm dies und das verzeiht, weil ja das kernproblem bleibt...

ob er dich heute noch anrufen wird? ich weiß es nicht! vll kannst du ihm ja ne stunde vor mitternacht schreiben ich bin da und da. vll kommt er ja dann zu dir ?!

oder sag es ihm ganz ehrlich, das du silvester mit ihm verbringen möchtest.... schließlich, kann er ja deine gedanken nicht lesen (also immer schon artikulieren)

alles liebe und viel glück

• Antwort von hoermirzu 31.12.2011

Mach doch Pause, geh mit Deinen Freundinnen aus, Dein Kerl wird, wenn er Deine Liebe verdient, auch nicht allein herumsitzen oder stehst Du auf Langweiler?

• Antwort von Hexer92 31.12.2011

du machst dir das viel zu kompliziert ... ruf ihn an und frag ihn was er an silvester vorhat ... niemand will einsam sein ... auch nicht an feiertagen .... vielleicht könnt ihr euch ja auch fürs neue jahr was vornehmen (klappt bei mir eig nie^^')

• Antwort von kluetje 31.12.2011

Ich glaube, dich beschäftigt es eher weil er nicht da ist und du nicht alles unter Kontrolle hast....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!