Frage von Sonnenblumenoel, 125

Silvester nachfeiern - Tipps für einen perfekten Abend?

Hallo liebe Community,

Es war erst Silvester & leider kam es wie es kommen musste. Der Abend war ein Reinfall. Alles was geplant war ging daneben und noch kurz vor 0 Uhr ist mein Exfreund (wir eigentlich wieder auf einem guten Weg wieder zusammen zu kommen) betrunken & weinend nach Hause. Als ich später zu ihm gefahren bin war die Stimmung kalt und er meinte er wäre einfach total enttäuscht weil er sich so auf den Abend gefreut hatte. Dazu muss man sagen, das vieles wegen mir schief ging - natürlich nicht beabsichtigt.

Wir hatten die zuvor eine sehr tolle Zeit zusammen (Therme, Chinesisch essen gewesen, einen abend zu zweit in ner Bar..) Und wir sind jetzt heute beide der Meinung gewesen, dass wir versuchen sollten den abend zu vergessen. Er hat mich jetzt eingeladen nächstes Wochenende mit ihm Essen zu gehen und danach noch was zu unternehmen.

Ich freue mich, hab wegen Silvester trotzen ein total schlechtes Gewissen :/ Möchte gerne am kommenden Wochenende 2/3 Raketen zünden oder Wunderkerzen & mit ihm anstoßen, als Wiedergutmachung und als unseren Neustart, der an Silvester ja in die Hose ging.

Gute Idee? Habt ihr noch Vorschläge was ich sonst noch machen könnte? :)

Als Hinweis: Wir (beide 20) waren 5 Jahre zusammen und jetzt seit einem halben Jahr getrennt. Jetzt wollten wir es langsam angehen lassen & sehen obs klappt :)

LG und danke :)

Antwort
von tuedelbuex, 66

Aufhören solche Abende zu planen! treffen und einfach laufenlassen.....ohne fest geplanten Ablauf. Essen gehen...o.K.! Und dann nach Lust und Laune spontan entscheiden, ob Kino, Disco oder Bowlingbahn.

Antwort
von SchmittyXD, 49

Mit dem Feuerwerk solltet ihr aufpassen, da es ja nicht mehr erlaubt ist zu zünden ;)

Antwort
von Novos, 47

Raketen zünden (Feuerwerk) könnt Ihr vergessen, weil strafbar (nach dem 02.01.), oder Ihr holt Euch eine Sondergenehmigung bei der Stadt)


Antwort
von Buendchen, 34

Warum alles so kompliziert und durchdacht . Lasst doch einfach die Sektkorken im Bett knallern und die Raketen steigen automatisch auf .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community