ich habe ein problem... meine beste freundin hat mich silvester zu sich eingeladen. allerdings habe ich seit knapp 3 wochen einen freund, welcher natürlich auch gerne silvester mit mir verbringen möchte.
meine freudin kann meinen freund allerdings auch nicht leiden, also kann ich ausschließen das ich mit beiden zusammen feier. also zu wem ich auch gehe, einer wird sauer sein....
mit wem würdet ihr silvester verbringen... mit der besten freundin oder dem freund?!?!
Ich persönlich würde mit meinem Freund feiern, aber meiner Freundin das Angebot machen, auch zu kommen. Meiner Meinung nach ist es nämlich nicht deine Aufgabe, dir den Kopf über die Silvesterplanung derartig zu zerbrechen, nur weil sie ein Problem mit deinem Freund hat. Als deine beste Freundin sollte ihr ein gemeinsamer Abend mit dir wichtiger sein als irgendwelche Differenzen mit deinem Freund. Es verlangt ja auch niemand, dass sie dann beste Kumpel werden. Aber ein bisschen Solidarität dir gegenüber wäre vielleicht angebracht.

mit Deinr freundin... denn sie wird da sein, wenn Du diesen typen gar nicht mehr kennen willst....

...immer das Herz entscheiden lassen. Und dem anderen das so auch sagen. Wenn man ganz ehrlich ist, ist das in der Regel so "entwaffnend", dass dir niemand wirklich böse sein wird.
Und am wichtigsten ist, du bleibst dir selbst treu - tust nichts, was du nicht möchtest, nur jemand anders "zuliebe".

Da Du genau weißt, dass Du einen von beiden kränken wirst, entscheide spontan und "aus dem Bauch" - und wenn Du dem/der anderen dann die Absage erteilst, dann erklär es ganz ehrlich.
hat deine freundin dich denn eingelade,als du den freund schon hattest?oder erst danach? bzw hast du schon irgendwem zugesagt?in dem fall das versprechen halten und zu dem jenigen gehn,finde ich... aber so allgemein finde ich es kindisch von deiner freundin.wahrscheinlich kennt sie ihn nichmal richtig (vll auchn bissel eifersucht!?) rede doch nochmal mit ihr.vll klappts ja doch mit allen zusammen.
nein zugesagt habe ich keinem und ja das mit der eiffersucht stimmt auch denke ich mal. ohne ihr was böses zu wollen, aber da mein freund ja fast jeden tag bei mir ist, denkt sie das ich keine zeit mehr für sie habe wobei sie sich i wie auch immer mehr zurückzieht....
mit wem von beiden würdest DU denn lieber feiern? wenn du keinem bisher zugesagt hast,hast du ja die freie wahl =) und wenn deine freundin nich will,dass dein freund dabei wäre,muss sie damit rechnen,dass du nicht zu ihr kommst.wenn sie eine richtige freundin ist,müsste es ihr wichtiger sein,dass du an silvester glücklich bist und nicht,dass du dich "für sie entschieden" hast und dann vll schlecht drauf bist,weil du deinen freund nich siehst o.ä. für wen du dich auch immer entscheidest:mache doch mit dem anderen dann was für kurz vor oder kurz nach silvester aus und holt es nach.feiern kann man immer,muss ja nich unbedingt in dieser nacht sein. =)

Das ist nicht so einfach, aber wenn deine Freundin deinen Freund nicht leiden kann, dann würde ich wohl Silvester mit meinem Feund vorziehen. Wenn sie möchte könnte sie ja mitfeiern...

...ist deine freundin wirklich deine beste, wird sie es verstehn, wenn du mit deinem freund feiern willst, wenn nicht.......

Also ich würde lieber mit meinem Freund feiern, aber auch mit meiner Besten freundin.Aber wenn sie wircklich deine beste Freundin ist, dann sollte sie den abend einfach mit euch zusammen feiern und den rest erst mal ausenvor lassen.Vielleicht mögen sie sich ja dann auch.Aber wie gesagt wenn sie deine Beste freundin wäre oder ist dann würde sie von alleine aus sagen komm wir feiern einfach alle zusammen.Und würde vielleicht nicht verlangen das du dich entscheiden sollst.